Ein unvergesslicher Junggesellinnenabschied in Würzburg:


Blumenkränze binden im “Blauen Haus”

Der JGA ist für jede Braut ein wichtiger Tag. Wenn ihr dieses Erlebnis in entspannter Atmosphäre verbringen möchtet und dabei gemeinsam kreativ werden wollt, seid ihr bei mir genau richtig.

 

 Ihr wollt euren Junggesellinnenabschied in Würzburg feiern und seid auf der Suche nach einem ganz besonderen Event? Im wunderschönen Ambiente eines Naturgartens könnt ihr in meiner Werkstatt, dem “Blauen Haus”, Blumenkränze binden und einen entspannten Nachmittag mit euren Freundinnen verbringen. Niveauvoll, kreativ und individuell: Bei einem Gläschen Secco und leckeren Häppchen wird sich eure Braut sicherlich rundum wohl fühlen und der Junggesellinnenabschied in Würzburg wird zum vollen Erfolg. Ein Nachmittag, der euch noch lange in Erinnerung bleiben wird – und wenn ihr möchtet, hält eine Fotografin die einzigartigen Momente fest.

 

 

Wenn ich euer Interesse wecken konnte und ihr euren Junggesellinnenabschied in Würzburg in meinem “Blauen Haus” feiern wollt, schreibt mich gerne an, damit wir eure individuellen Wünsche besprechen können.