Das "BLAUE HAUS" hatte zur 1. Winterfeier eingeladen.


Es war ein schöner, gemütlicher, warmer Abend mit netten Gästen. Wir haben geplaudert, Chili und Gemüsekuchen verspeist, Punsch und Tee getrunken und unter anderem über die kommenden Frühlings-Workshops gesprochen.

 

Dann hat uns die Erzählerin Gesine Kleinwächter wunderbare, lustige und auch nachdenkliche Märchen und Geschichten erzählt. Alle haben sich mitreißen lassen und wir wurden entführt nach Indien, in den Orient und nach Griechenland. Vielen Dank Gesine für diese schöne Überraschung. 

 


"Blaues Haus" Stand Oktober 2018


Das "Blaue Haus" ist einer ständigen Veränderung unterworfen...…..

Viele Workshops haben schon stattgefunden, auch so manche kleine Privatfeier, die Katzen sind ständig hier zu finden, Material wird angeliefert, neue Kreativthemen werden erarbeitet, manchmal wird auch nur Musik gehört, Freunde kommen zum Kaffee vorbei, Messekreationen entstehen...………….

Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht in meinem Haus zu finden bin. Mein "Blaues Haus" hat sich so wunderbar entwickelt, ich möchte es nicht mehr missen.

 

Gerne könnt Ihr das "Blaue Haus" auch für eine geschlossene Gruppe, für Kindergeburtstage, für Freundinnengruppen usw. buchen. Immer in Verbindung mit einem Kreativworkshop, der natürlich auf Eure Gruppe angepasst wird. Schreibt mich einfach an und wir werden etwas zusammen entwickeln.

Die Bilder sind alle im Jahr 2018 entstanden. Viele andere Bilder findet ihr unter der Rubrik "Workshops".

 



Gartenwerkstatt "Blaues Haus" ist fertiggestellt


Ab Juni 2017 ist auch der Bau unseres "Blauen Hauses" fertiggestellt.

Ab sofort kann auch in diesem gemütlichen Häuschen gewerkelt werden und neue kreative Dinge können entstehen.

Für kleinere Gruppen werden wir künftig das blaue Haus nutzen und für größere Gruppen weiterhin die Gärtnerei Rosenzauber in Würzburg-Heidingsfeld besuchen.


Die Ansicht von der Eingangsseite
Die Ansicht von der Eingangsseite